NEWS

Auszahlung der Punktekarten

Solltest du noch übrige Punkte auf deiner "alten" Punktekarte von der Yogaschule haben, melde dich bitte bis 30. November bzgl. der Auszahlung bei mir!


Traumasensibles Yoga

- Als Trauma bezeichnet man eine psychische Erschütterung, welche (im Unterbewusstsein) noch lange wirksam sein kann. -

Aufgrund meiner Tätigkeit und diverser Ausbildungen in der Kinderhospizarbeit und als Heilpraktikerin biete ich ab sofort traumasensibles Yoga an.

Diese besondere Form des Yoga ersetzt keine u.U. nötige Therapie, sondern findet begleitend statt.

Solltest du dich angesprochen fühlen, kontaktiere mich gerne ganz unverbindlich.

Die Stunden finden nur als Einzelstunden statt, damit genügend Raum nur für dich geschaffen werden kann.

Yoga hilft!

Deine Christina 



5. Mai 2019

Wir bewegen uns, um etwas zu bewegen

Gestern fand unsere Benefiz- Veranstaltung für den Verein Begegnungen mit Menschen e.V. statt. 23 Männer und Frauen durften es sich in der 3. Etage des Innkaufhauses Wasserburg auf ihren Matten gemütlich machen. 

Nach zwei Stunden Yoga, eine Stunde Hatha- Yoga mit Christina, eine Stunde Yin- Yoga mit Bettina, blickten wir in zufriedene Gesichter.

Und auch die großartige Spendensumme von 510,00 Euro ist Feedback genug.

Vielen Dank an alle SpenderInnen!

Wenn du mehr über den Hilfsverein erfahren möchtest, schau doch mal unter

www.verein-bmm.de

 

 

 


18. April 2018

Wir möchten dich bitten, dich ab jetzt zu unseren Stunden anzumelden, da die Plätze leider begrenzt sind! Das geht ganz unkompliziert per SMS, WhatsApp, Telefon oder email. Je nachdem, was dir am bequemsten ist.

Bitte melde dich bis zu zwei Stunden vor Beginn der Yogastunde an.

Vielen Dank für dein Verständnis!


11. April 2019

 

MONKEY SPIRIT YOGA FÜR BEGEGNUNGEN MIT MENSCHEN E.V.

Wir yogen für den guten Zweck!

Für Fragen oder eine Anmeldung schreibt uns gerne eine email, oder ruft uns an.

"Erkenne, die andere Person bist du." (Yogi Bhajan)


10. März 2019

 

Die Eröffnungsfeier war toll!

Danke an alle, die da waren und vielen Dank auch für alle Geschenke und Glüclwünsche.

Vergesst nicht, dass es im Zuge unserer Neueröffnung diese Woche (11.-15.3.2019) eine Schupperwoche bei uns  gibt! Du kannst jede Yogastunde für nur 10,-/ Stunde besuchen und austesten, was dir gefällt und gut tut.

Wir freuen uns!

Eröffnung Monkey Spirit Yoga Wasserburg