NEWS


Traumasensibles Yoga

- Als Trauma bezeichnet man eine psychische Erschütterung, welche (im Unterbewusstsein) noch lange wirksam sein kann. -

Aufgrund meiner Tätigkeit und diverser Ausbildungen in der Kinderhospizarbeit und als Heilpraktikerin biete ich ab sofort traumasensibles Yoga an.

Diese besondere Form des Yoga ersetzt keine u.U. nötige Therapie, sondern findet begleitend statt.

Solltest du dich angesprochen fühlen, kontaktiere mich gerne ganz unverbindlich.

Die Stunden finden nur als Einzelstunden statt, damit genügend Raum nur für dich geschaffen werden kann.

Yoga hilft!

Deine Christina 


Wir öffnen wieder. Ab 15. Juni gibt es wieder Yoga in der Yogaschule!

 

Bitte beachtet hierfür unbedingt folgende Hygienemaßnahmen:

- bring, wenn möglich, dein eigenes Yogaequipment mit (Matte, Decke). Solltest du keine Matte besitzen, kann diese von uns geliehen werden (natürlich ohne Aufpreis) 

- Beim Betreten und Verlassen Mund- Nasenschutz aufsetzen (wir stellen Einweg- Masken bereit)

- halte den Mindestabstand von 1,5 m ein

- beim Betreten der Yogaschule und nach dem Benutzen der Toiletten bitte Hände desinfizieren (wir stellen alles zur Verfügung)

- bring dein eigenes Getränk mit! Aktuell wird weder Tee, noch Wasser ausgegeben, da wir nicht die Möglichkeit zur Desinfektion haben.

- wir verzichten auf Umarmungen und Händeschütteln, freuen uns aber trotzdem so sehr, euch wiederzusehen! :)

- und zu guter Letzt: solltest du dich krank fühlen oder hattest du Kontakt zu einem Menschen, der (potentiell) mit Covid-19 infiziert ist, melde dich bitte, zum Schutz aller, von der Yogastunde ab!

DANKE! :)


24. März 2020

Wir bieten ab dieser Woche Yoga via Online LiveStream an! :)

Die erste, kostenlose, Teststunde findet am kommenden Donnerstag (26.3.), ganz regulär um 18:30 Uhr statt.

Die Stunden werden über die App 'Zoom' statt finden. Diese App benötigt jeder, der an den Stunden teilnehmen möchte, auf seinem Handy, Tablet oder PC. Als Teilnehmer benötigst du aber kein Konto und musst dich nicht registrieren.

Für Anmeldung und Infos weiterhin gern per WhatsApp, Email, Telefon oder Kontaktformular.

Der neue Online- Stundenplan folgt in Kürze.

Ich freu mich auf dich!



16. März 2020

++++ Achtung ++++

Aufgrund der aktuellen Situation muss die Yogaschule leider vorübergehend geschlossen werden.

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, ab nächster Woche Online- Yogastunden anbieten zu können.

Ihr werdet über Instagram, facebook und über die Homepage auf dem Laufenden gehalten.

Bleibt gesund!

Bis bald auf der Matte


5. Mai 2019

Wir bewegen uns, um etwas zu bewegen

Gestern fand unsere Benefiz- Veranstaltung für den Verein Begegnungen mit Menschen e.V. statt. 23 Männer und Frauen durften es sich in der 3. Etage des Innkaufhauses Wasserburg auf ihren Matten gemütlich machen. 

Nach zwei Stunden Yoga, eine Stunde Hatha- Yoga mit Christina, eine Stunde Yin- Yoga mit Bettina, blickten wir in zufriedene Gesichter.

Und auch die großartige Spendensumme von 510,00 Euro ist Feedback genug.

Vielen Dank an alle SpenderInnen!

Wenn du mehr über den Hilfsverein erfahren möchtest, schau doch mal unter

www.verein-bmm.de

 

 

 


18. April 2018

Wir möchten dich bitten, dich ab jetzt zu unseren Stunden anzumelden, da die Plätze leider begrenzt sind! Das geht ganz unkompliziert per SMS, WhatsApp, Telefon oder email. Je nachdem, was dir am bequemsten ist.

Bitte melde dich bis zu zwei Stunden vor Beginn der Yogastunde an.

Vielen Dank für dein Verständnis!


11. April 2019

 

MONKEY SPIRIT YOGA FÜR BEGEGNUNGEN MIT MENSCHEN E.V.

Wir yogen für den guten Zweck!

Für Fragen oder eine Anmeldung schreibt uns gerne eine email, oder ruft uns an.

"Erkenne, die andere Person bist du." (Yogi Bhajan)


10. März 2019

 

Die Eröffnungsfeier war toll!

Danke an alle, die da waren und vielen Dank auch für alle Geschenke und Glüclwünsche.

Vergesst nicht, dass es im Zuge unserer Neueröffnung diese Woche (11.-15.3.2019) eine Schupperwoche bei uns  gibt! Du kannst jede Yogastunde für nur 10,-/ Stunde besuchen und austesten, was dir gefällt und gut tut.

Wir freuen uns!

Eröffnung Monkey Spirit Yoga Wasserburg