Wieviel kostet das alles?


10 er Karte 115,-
5 er Karte 65,-
Drop In- Stunde 15,-
Flat 1 (eine Stunde/ Woche) 39,- (mtl.)
   
 Einzel- Stunde (Personal- Stunde)
55,-

Eine kurze Erläuterung zu unseren Preisen:

 

Pro Yogastunde (á 75 Minuten)  wird ein Punkt auf deiner Punktekarte abgestempelt.

Die Punktekarten sind 6 Monate lang gültig und verfallen anschließend. Gegen Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung verlängert sich die Gültigkeit deiner Punktkarte. Auch in anderen besonderen Fällen kann man natürlich immer mit uns sprechen.

Punktekarten sind nicht übertragbar und können jeweils nur von einer Person erworben bzw genutzt werden.

 

Unsere Flatrate wird pro Monat bezahlt und kann mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten bei uns gebucht werden.

Achtung: solltest du eine Woche mal nicht kommen können, können diese Stunden leider nicht auf die nächste Woche/ den nächsten Monat usw übertragen werden!

 

Übst du nicht gerne in der Gruppe oder findest nur zu bestimmten Zeiten Raum für dich, kannst du zu einer Einzelstunde zu uns kommen. Hier kannst du entscheiden, was du üben möchtest und wir schneiden die Stunden individuell auf dich zu. Der Preis für eine Einzelstunde versteht sich für eine Stunde à 60 Minuten.

 

 

Wir haben Rabatte!

RentnerInnen, Alleinerziehende, SchülerInnen und StudentInnen erhalten gegen Nachweis 10% Rabatt auf unser Angebot.