Was ich sonst noch anbiete


Specials


Erste lange Yoganacht

am Freitag, 8. November von 19:00 Uhr bis ca 22:30 Uhr

 

Die Tage werden immer kürzer und deswegen veranstalten wir die erste lange Yoganacht in unserer Schule. Gestartet wird mit etwas Input zur Geschichte und Philosophie des Yoga, anschließend yogen wir gemeinsam um den Abend ganz entspannt mit einem Yogafilm ausklingen zu lassen.

Kosten: 35 €uro/ pro Person inklusive Tee und Knabbereien

Für eine Anmeldung oder Infos melde dich gerne per Telefon, email, WhatsApp,... :)

(Die Teilnehmerzahl ist, wie immer, begrenzt.)

 


Workshop Yin & Yang - kräftigend und wohltuend

am So., 24. November von 15:00 - 17:00 Uhr mit Annette

 

In diesem Workshop werden dynamische Yang Elemente mit wohltuendem Yin Yoga kombiniert. Begonnen wird mit einem kräftigendem Yang Flow um uns in der kalten Jahreszeit aufzuwärmen und zu spüren. Im zweiten Teil tauchen wir ab ins sanfte Yin Yoga, um loszulassen und zu regenerieren.

Yin und Yang sind Qualitäten, die jedem Menschen innewohnen und in Balance und Harmonie zu  einem ausgewogenen Miteinander führen.

 

Infos und Anmeldung direkt bei Annette: 0151- 42 85 31 10


Fortlaufend: Beckenboden- Kurs mit Vanessa Habl

 

Jeden Donnerstag  findet von 10:45- 11:45 Uhr ein Beckenboden- Kurs statt. Dieser Kurs ist krankenkassenzertifiziert und besteht aus zehn, aufeinander aufbauenden, Einheiten. Er eignet sich sowohl für alle frischgebackenen Mamas zur Rückbildung, als auch für alle anderen Frauen, die etwas für die Gesundheit ihres Beckenbodens tun wollen.

Der Kurs ist aktuell fortlaufend! Das heißt, es finden immer wieder Beckenboden- Kurse bei uns statt.

 NEU: Beckenboden plus , immer montags von 11:00- 12:00 Uhr.

Die Babys dürfen mitgebracht werden. :)

 

Für Anmeldung oder Fragen wende dich gerne direkt an uns oder auch an Vanessa Habl.

(Telefon: 01511- 15 80 97 9)